www.isolated.ch
Währungen:

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Alle Produkte auf unserer Website sind Versand-frei für die meisten Regionen auf der ganzen Welt. Wir versuchen unser Bestes, um unseren Kunden die Kosten niedrig schneiden zu helfen und wünschen Ihnen Einkaufen mit uns genießen. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgeben und die Zahlung beenden, wird eine Bestätigungs-Email von Zahlung gesendet. Wir brauchen die Bestellung innerhalb von 12 Stunden zu bereiten und die Zeit, die wir das Paket versenden, werden wir Sie über die Tracking-ref und der Website informieren, wo Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Wir können über USPS und EMS Internationale Lieferung in die meisten Länder versandt. Bitte kalkulieren Sie zusätzliche Zeit für Lieferungen an die internationale Adressen. Die ungefähre Zeitrahmen beträgt 3-5 Werktage. Werktage sind Montag - Freitag ausschließlich der Feiertage.
Lieferung in viele Länder. Wenn Sie aus diesen Regionen sind, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail und wir werden Ihnen die detaillierte Versandinfomation geben.
Rückkehr, Rückerstattung, FAQs
Q: Anleitung für mangelhafte Ware zurückkehrend
A: Vor der Rücksendung von Waren, kontaktieren Sie uns bitte zuerst die Probleme zu besprechen, die Sie haben. Normalerweise dauert es 2 Wochen, um Waren, die uns von Post zurück.
F: Politik der Rückerstattung und Austausch
A: Wir werden unser Bestes versuchen, um sicherzustellen, dass die Produkte an unsere Kunden ausgeliefert sind im besten Zustand
(1) Rückerstattung Wir werden Sie eine volle Rückerstattung, sobald wir das betreffende Produkt erhalten haben. Allerdings müssen Sie für die Erst- und Rücksendungskosten zu zahlen. Und wir sind nicht verantwortlich für zurückgegebene Produkte in der Post verloren. Unsere Website kann nicht eine volle Rückerstattung für Qualitätsprobleme geben wie:
"Ich habe meine Meinung zu diesem Produkt verändert."
"Das Produkt ist nicht das, was ich es sich vorstellen zu sein."
"Ich mag dieses Produkt nicht, nachdem ich es erhalten haben."
Sie können das Produkt nicht ändern oder zurück, wenn Sie die Größe nicht mögen und die Farbe. Bitte wählen Sie die richtige Größe und Farbe sorgfältig vor dem Kauf.
(2) Austausch Wir bieten Austausch Politik in der Bedingung, dass es einige offensichtliche Qualitätsprobleme der Elemente Wenn Sie wünschen, dass Ihre "ungetragenen" Schuhe nach Eingang Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu ersetzen, können Sie in unserem Live-Support kommen oder schicken Sie uns eine E-Mail und wir werden sagen, u, wie das Problem zu lösen. Sie können einen Austausch des gleichen Produkts oder Produkt aus dem gleichen Wert zu wählen. Wir werden ein neues Einzelteil zu Ihnen versenden, sobald wir das Einzelteil in Frage kommen. Allerdings müssen Sie für die ursprünglichen und die Rückkehr Versandkosten zahlen. Und wir sind nicht verantwortlich für zurückgegebene Produkte in der Post verloren.
Zurück